Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 2. Mai 2017

Kultivate Magazine Mai 2017 ist erschienen

Quelle: Kultivate Magazine
Am 2. Mai ist eine neue Ausgabe des Kultivate Magazine erschienen. Die Titelstory dreht sich um Sabine Mortenwold. Ich persönlich habe diesen Namen heute zum ersten Mal gelesen. Im Magazin steht, dass sie sowohl RL- als auch SL-Künstlerin, Fashion Model und Gewinnerin der Kultivate Spring 17 Art Show ist. Ihre im RL erstellten Bilder sind bunt und abstrakt. SL-Kunst von Sabine wird im Artikel nicht gezeigt.

Die restlichen Artikel im Kultivate folgen dem bekannten Schema. Sehenswert fand ich die Fotoserie "The Trees Of Spring" von Sandi Benelli.

Ich hatte ja bei meinem Wechsel von Google+ zurück zum Blog angekündigt, dass ich überwiegend kurze Meldungen posten werde. Dies hier ist eine davon.

Da es mit Copy & Paste nicht viel Arbeit macht, gibt es jetzt noch das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zum Anklicken. Auf der issuu Seite sollte man dann den "Fullscreen"-Button rechts unten anklicken. Sonst ist das Ganze zu klein.

Die Mai-Ausgabe des Kultivate Magazins hat 230 Seiten.

Inhaltsverzeichnis:
  • Seite 36
  • Seite 62
  • Seite 82
  • Seite 102
  • Seite 120
  • Seite 136
  • Seite 152
  • Seite 192
  • Seite 208

Hier geht es zur Online-Ausgabe:

>> Kultivate Magazine Mai 2017

Links:

Quelle: Kultivate Magazine-May 2017 Issue is Now Available!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen