Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 1. Mai 2017

10 Fotos von der Region Whole Wheat

Ich hatte gestern auf Flickr dieses Foto von Screaming Toast gesehen und fand die Szene so interessant, dass ich die Region besucht habe. Es handelt sich dabei um den Main Store von Whole Wheat, einem Anbieter für Landschaftsgestaltung und -ausstattung. Und Screaming Toast ist der Owner dieses Labels.

Vor genau einem Jahr hatte ich hier bereits einen Simtipp über Beaumont Grove geschrieben, einer Region, die von Screaming Toast gestaltet wurde. Die Main Store Region habe ich heute allerdings zum ersten Mal besucht.

Der Landepunkt auf Whole Wheat
Der Landepunkt ist auf einer Teleport-Plattform (siehe Foto oben). In der Mitte steht das Portal zum Main Store. Außen herum stehen sechs weitere Portale im Kreis, die zu anderen Plattformen führen, auf denen Beispiele für Landschaftsgestaltung des Labels aufgebaut sind. Bei den beiden Portalen "Floor One" und "Floor Two" sind diese Beispielszenen in große Boxen eingebaut, die wie Fotostudios wirken.

Unten sind acht Fotos von diesen Szenen. Es gibt aber noch viele weitere. Das letzte Foto ist dann eine einzelne Installation, die man über das Portal "Through the Looking Glass" erreicht. Die anderen drei Portale habe ich nicht ausprobiert.

>> Teleport zu Whole Wheat

Links:

Fotos:










1 Kommentar:

  1. Cool besonders das letzte Bild mit der gefakten Spieglung hat mit gefallen.

    Guss Nic :)

    AntwortenLöschen