Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 4. Januar 2016

[Video] - Kamerafahrt durch das Angel Manor Estate

Quelle: Kaya Angel auf YouTube

Heute bin ich mal wieder in Zeitnot. Also gibts erst mal ein Video, das noch im alten Jahr, kurz vor Silvester, veröffentlicht wurde. Es kommt von Kaya Angel und zeigt einen Flycam-Flug durch das Angel Manor Estate. Im Grunde ist das eine Fortsetzung des Videos "Second Life a difference perception", welches Kaya vor fast genau einem Jahr produziert hat.

Inzwischen scheint er die Materialtexturierung der vielen Räume in den Estate-Gebäuden weiter vorangetrieben zu haben. Ich zumindest habe im neuen Video ein paar Umgebungen gesehen, die ich so noch nicht kenne. Für mich ein Grund, in diesem Jahr mal wieder dort vorbeizuschauen.

Die Szenen in Kayas Fortsetzung sind jetzt deutlich winterlicher und es gibt mehr Außenansichten des Parks als beim ersten Teil. Das Video hat zwar auch ein paar Längen, aber zwischendurch auch immer wieder optische Highlights, bei denen mir so Gedanken kommen wie "Wow, so sieht inzwischen Second Life aus". Und genau das ist es auch, was Kaya bei den Betrachtern auslösen will, damit sie selbst auf kreative Ideen kommen, die sie in SL umsetzen können.

Second Life - Create environments that evoke experiences




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen