Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 22. September 2015

[Video] - "Strings" von Joe Zazulak

Quelle: Joe Zazulak / Vimeo
Über die Installation "Strings" von Cica Ghost, brauche ich nicht viel mehr zu schreiben, denn das habe ich bereits gemacht. Ich war nach meinem Simtipp noch einige Male auf der Region, weil ich die Atmosphäre einfach genial finde. Außerdem habe ich mir inzwischen unzählige Titel vom Vitamin String Quartet auf YouTube angehört. Das ist die Gruppe, deren Musik in der Strings-Installation zu hören ist.

Joe Zazulak hat in seinem Video nicht die Musik vom String Quartet verwendet, sondern von Roman Kayumov, was aber auch ganz gut passt. Ebenso benutzt Joe ein anderes Windlight als das, was Cica auf ihrer Region eingestellt hat. Aber auch das kann den Charme dieser Installation nicht schmälern. Deshalb hier nun drei beruhigende Minuten:

Strings


Strings from Joe Zazulak (Spiral Silverstar) on Vimeo.


Link:

1 Kommentar:

  1. Ohhh.... ja das Video entschädigt wieder etwas für die nicht so schöne Meldung zur Schließung der Sim von Mont Saint Michel.

    Einfach zurücklehnen und die Bilder und Musik genießen. Einfach schön :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen