Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 6. Juni 2013

Bilder vom SL10B Linden Bären

Am 3. Juni hat Linden Lab ja einige Informationen über Aktionen zum 10. Geburtstag von Second Life gepostet. Darunter war auch ein Freebie-Avatar in Form eines Bären mit Jubiläums T-Shirt. Gleichzeitig wurde im LL-Forum ein Fotowettbewerb zum Thema "SL10B Feierlichkeiten" gestartet.

Für den Fotowettbewerb scheint sich kaum jemand zu interessieren, denn aktuell sind dort erst vier Bilder hochgeladen worden. Ganz anders geht es dagegen in der Flickr-Gruppe Second Life SL10B Bear Avatar Photos ab, die von Crap Mariner gestartet wurde. Dort gibt es inzwischen schon 68 Fotos und einige sind wirklich witzig. Da ein paar der Mitglieder ihre Fotos zum Einbetten auf anderen Seiten freigegeben haben, kann ich sogar Beispiele hier zeigen. :)

Am besten gefallen hat mir dieser Beitrag von Caitlin Tobias:

Fearless Bear
Quelle: Fearless Bear von Caitlin Tobias

Ebenfalls cool finde ich dieses hier von Awesome Fallen:

It's damn cold !!!!
Quelle: It's damn cold !!!! von Awesome Fallen

Und auch Strawberry Singh hat sich schon mit Meister Petz abgelichtet:

Make Things Happen!
Quelle: Make Things Happen! von Strawberry Singh

Alle Bilder gibt es hier in dieser Flickr-Gruppe:

Ach ja, es gibt inzwischen auch weitere Freebies von Linden Lab zum SL10B. Die hauen zwar keinen vom Hocker, aber zumindest das Mesh-Shirt hole ich mir auch mal.

Marketplace Links:

Und nochmal der Bär:

.....................................................................................................................

Anm.:
Ich habe wieder für ein paar Tage recht wenig Zeit für meinen Blog. Deshalb gibt es aktuell auch mal ein paar kürzere Postings, so wie dieser hier. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen