Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 16. Oktober 2011

Neulich am Polarkreis...

Vor einigen Wochen hatte ich hier im Blog einen Testbericht zum Consul Pust Fishing Trawler geschrieben. Mit diesem Schiff lässt sich sehr streßfrei über die Simulatoren tuckern. Inzwischen bin ich mit dem Teil auch in den engen Wasserstraßen verschiedener Mainland Kontinente unterwegs gewesen. Ging eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Bannzäune, die ich mit dem 52 Meter Koloss gestriffen habe.

Naja, jedenfalls bin ich auf Sansara bis an die Küste der Schneergebiete vorgedrungen, wo die Moles im Auftrag von Linden Lab die vier Regionen große "Icy Bay" gebaut haben. Das ist eine echt schöne Ecke für Fotos und Windlight-Spielereien. Ich fand besonders die Einstellung "[TOR] NIGHT - Bright Blue Horizon" passend zum Eis. Dazu habe ich verschiedene Wassertypen kombiniert.

Hier vier Bilder von meiner Amundsen Expedition:

Eisberg voraus
Einstellung "Black Water"
Das rote Leuchten an den Eisschollen kommt von einem Unterwasservulkan
Die Flagge am Heck ist übrigens nicht von mir, sondern wird ab Werk mitgeliefert

>> Teleport zur Ice Bay

Bei meiner Recherche nach dem Namen dieser Regionen habe ich eben eine riesige Karte von Sansara gefunden, die nur das Land selbst darstellt und keine Prims. Deshalb sind dort auch die Eisschollen nicht zu sehen. Nach dem Öffnen des Bildes nochmal anklicken, um es in Originalgröße zu sehen, danach mit der mittleren Maustaste einen Fixpunkt setzen und durch Bewegen der Maus in alle Richtungen scrollen.

>> Sansara August 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen