Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 1. Oktober 2011

Neue Registerkarten für "Echt Virtuell"

Ich habe eben ein paar Registerkarten unter der Blog-Überschrift von "Echt Virtuell" hinzugefügt. Diese listen nur Beiträge zum jeweiligen Thema auf. Da ich alle meine Beiträge mit mehr oder weniger sinnvollen Schlüsselwörtern verknüpfe (Labels), kann man nun einige ausgewählte Topics über die Registerkarten aufrufen.

Eine längere Liste von Schlüsselwörtern ist auch in der rechten Sidebar unter dem Titel "Schlagworte" zu finden (etwas weiter unten). Auch hier lassen sich verknüpfte Themen gezielt anzeigen. Bei den neuen Registerkarten habe ich noch Platz für drei weitere Buttons. Eventuell erweitere ich die Leiste noch, wenn zu einem Thema entsprechend viele Einträge vorhanden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen