Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Freebies: 18 kostenlose Meta Body Avatare

Heute gibt es wieder einmal einen Freebie-Tipp, der sich aus meiner Sicht lohnt. Die beiden Second Life Künstler Meilo Minotaur und CapCat Ragu, die auch den Sim "Delicatessen Petrified" gestaltet haben (siehe hier meinen Simtipp dazu), bieten auf einer eigens dafür geschaffenen Plattform, 18 verschiedene Freebie Avatare an.

Meta Body Avatare

Die Avatare sind alle aus dem künstlerisch, abstrakten Bereich und eignen sich sehr gut für Theateraufführungen, Machinimas oder einfach für einen exzentrischen Auftritt bei einer Party. Alle Avatare sind Fullperm und lassen so auch eigene Veränderungen zu. Einige von ihnen wurden mit Hilfe der bekannten Another Skins von Eloh Eliot gestaltet.

*klick mich für großes Bild**klick mich für großes Bild*


Das kostenlose Anbieten der Avatare ist gleichzeitig mit einem RL-Projekt verknüpft, bei dem zugehörige Bilder und Machinimas von der Wiener Gruppe VBKÖ veröffentlicht werden. Wer sich daran beteiligen möchte, stellt seine Arbeiten bis zum 20. Oktober 2011 in der Meta Body Flickr Gruppe oder in der Meta Body Koinup Gruppe ein. Weitere Infos dazu gibt es in der Notecard, die mit jedem Avatar mitgegeben wird.

Und hier geht es zur Plattform:
>> Teleport zur Plattform "Meta Body Avatare"

Ich habe mir auch einen Avatar geholt. Sozusagen ein "Mesh"-Avatar der ersten Generation *g*

Mesh Maddy v1.0

Quelle: Porto Delicatessen-Free Meta Body Avatars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen